Update 15.31.0 für Office 2016 for Mac bringt Touch Bar Unterstützung

Microsoft bringt mit dem Update 15.31.0 (Build 17021600) für Office 2016 for Mac die noch ausstehende Unterstützung der Touch Bar des im vergangenen Jahr vorgestellten MacBook Pro.
http://www.apple.com/de/macbook-pro/
Damit werden nun auch für Word, Excel und PowerPoint auf dieser Touch Bar kontextabhängig ausgewählte Werkzeuge und Befehle für den schnelleren Zugriff angeboten.

https://support.office.com/de-de/article/Anmerkungen-zu-dieser-Version-von-Office-2016-für-Mac-ed2da564-6d53-4542-9954-7e3209681a41?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Sofern Office nicht schon von sich aus darauf hinweist, erhält man die Korrekturen am einfachsten über Microsofts AutoUpdate – in einem beliebigen Office-Programm über Menü: „Hilfe > Auf Updates überprüfen“