ShareLaTeX – Testbetrieb für 2017 verlängert, Vorlagen für Dokumente

Für den Dienst „ShareLaTeX“ wurde der öffentliche Testbetrieb für 2017 aufgrund vieler positiver Rückmeldungen verlängert. Damit steht der Dienst allen interessierten Benutzern bis mindestens Ende 2017 zur Verfügung. Nähere Informationen zum Testbetrieb finden sich bei der Beschreibung des Dienstes.

Der Hersteller von ShareLaTeX bietet auf seiner Webseite viele Vorlagen für die Erstellung von anspruchsvollen LaTeX-Dokumenten an. Zwar sind diese Vorlagen noch nicht auf der Webseite unseres Dienstes integriert, können aber auf https://www.sharelatex.com als ZIP-Datei heruntergeladen und bei uns bei der Erstellung eines neuen Projektes importiert werden. Die Schritte hierzu sind in der Anleitung unseres Dienstes beschrieben.

Kategorien

Archive

--