Meldungsnummer: 201803201620
Zeitraum: 22.03.2018, 17:00 – ca. 18:30 Uhr
Betroffen: Trouble-Ticket-System OTRS
Auswirkungen: verzögerte Ticketbearbeitung, Customer-Web-Interface nicht verfügbar
Am Donnerstag, den 22.03.2018, finden in der Zeit von 17:00 bis voraussichtlich 18:30 Uhr Wartungsarbeiten am Trouble-Ticket-System OTRS der GWDG statt. Es können zwar wie gewohnt E-Mails an support@gwdg.de, die Service-Hotline der GWDG, gesendet werden, aber während dieser Zeit erfolgen kein Versand der automatischen Eingangsbestätigung und keine Ticketbearbeitung, so dass es zu entsprechenden Verzögerungen kommt. Auch das Customer-Web-Interface https://support.gwdg.de ist während der Wartungsphase nicht nutzbar. Wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte telefonisch unter 0551 201-1523 an die Service-Hotline der GWDG. Wir informieren Sie, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, und bitten um Verständnis für die Beeinträchtigungen.