Zeitraum: 03.12.2015, 17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Betroffen: Trouble-Ticket-System OTRS
Auswirkungen: verzögerte Ticketbearbeitung, Web-Interface nicht verfügbar
Update des Trouble-Ticket-Systems OTRS
In der Zeit von 17:00 bis voraussichtlich 19:00 Uhr finden Wartungsarbeiten am Trouble-Ticket-System OTRS der GWDG statt. Es können zwar wie gewohnt E-Mails an support@gwdg.de,die Service-Hotline der GWDG, gesendet werden, aber während dieser Zeit erfolgen kein Versand der automatischen Eingangsbestätigung und keine Ticketbearbeitung, so dass es zu entsprechenden Verzögerungen kommt. Auch das Customer-Web-Interface https://support.gwdg.de ist während der Wartungsphase nicht nutzbar. Wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte telefonisch unter 0551 201-1523 an die Service-Hotline der GWDG. Wir informieren Sie, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, und bitten um Verständnis für die Beeinträchtigungen.