Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:services:network_services:goenet:start [2017/12/18 08:42]
totto [Nutzungsordnungen]
de:services:network_services:goenet:start [2020/03/25 18:58]
fketten invalid link
Zeile 31: Zeile 31:
 Die GWDG unterhält für die Analyse und Beseitigung von Störungen im Datennetz der Universität Göttingen einen **Bereitschaftsdienst**. Die GWDG unterhält für die Analyse und Beseitigung von Störungen im Datennetz der Universität Göttingen einen **Bereitschaftsdienst**.
  
-Während des [[https://​www.gwdg.de/​de/​ueber-uns/​kontakt|bedienten Betriebs]] nimmt die Service-Hotline der GWDG unter +49 551 201-1523 oder [[support@gwdg.de]] Störungsmeldungen an und vermittelt bei Bedarf an technisches Personal der GWDG weiter.+Während des [[https://​www.gwdg.de/​support|bedienten Betriebs]] nimmt die Service-Hotline der GWDG unter +49 551 201-1523 oder [[support@gwdg.de]] Störungsmeldungen an und vermittelt bei Bedarf an technisches Personal der GWDG weiter.