Information: GWDG BigBlueButton weiter verbessert

Meldungsnummer: 202005241940
Zeitraum: -
Betroffen: -
Auswirkungen: -

Im Rahmen von Wartungsarbeiten am Wochenende wurde die BigBlueButton-Instanz der GWDG weiter verbessert. Es wurde auf die neuste Version 2.2.12 mit zahlreichen Fehlerbehebungen aktualisiert. Anhand der gesammelten Erfahrungen der letzten Wochen wurden darüber hinaus zahlreiche Feineinstellungen im Bereich Audio vorgenommen. Hierdurch sollte sich die Ton-Qualität für die meisten Nutzerinnen und Nutzer verbessern. Auch wurde an der Unterstützung des Browsers Safari gearbeitet.

Beachten Sie bitte, dass weiterhin unsere Empfehlung für Chromium-basierte Browser gilt (vgl. https://info.gwdg.de/docs/doku.php?id=de:services:mobile_working:elearning_tools:faq#welcher_browser_ist_am_besten_geeignet).

Kategorien

Archive

--