Information: Erreichbarkeit der GWDG um Weihnachten und Neujahr

Meldungsnummer: 202012181430
Zeitraum: 24.12.2020 – 03.01.2021
Betroffen: Nutzer*innen der GWDG
Auswirkungen: Eingeschränkte Erreichbarkeit der GWDG

Die Service-Hotline der GWDG ist vom 24.12. bis zum 27.12.2020 sowie vom 31.12.2020 bis zum 03.01.2021 telefonisch nicht erreichbar. Vom 28.12. bis zum 30.12.2020 ist sie lediglich von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Falls Sie sich an den Tagen, an denen die Service-Hotline telefonisch nicht erreichbar ist, an die GWDG wenden möchten, erstellen Sie bitte eine Anfrage über unsere Support-Webseite oder schicken eine E-Mail an support@gwdg.de. Das dahinter befindliche Ticket-System wird auch an diesen Tagen von Mitarbeiter*innen der GWDG regelmäßig überprüft. Wir bitten alle Nutzer*innen, sich darauf einzustellen.

Das Rechenzentrum der GWDG bleibt nach wie vor aufgrund der aktuellen Pandemiesituation bis auf Weiteres geschlossen.