Wie stelle ich gelöschte Dateien oder ältere Versionen von Dateien wieder her?


 

Der Client hält meistens zumindest eine ältere Version einer geänderten oder gelöschten Datei im Dateiarchiv vor. Auf den Seiten des Herstellers findet sich eine Anleitung zum Arbeiten mit Dateiversionen.

Für die beschriebenen Schritte muß in den Optionen des Clients "Erweiterte Einstellungen anzeigen" aktiviert sein.

Letzte Änderung:
2015-09-23 14:16
Verfasser:
Ralph Krimmel
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Wie setze ich mein Passwort für GWDG Cloud Share ... (72915 mal gesehen)
  2. Wie stelle ich gelöschte Dateien oder ältere Versionen von ... (71413 mal gesehen)
  3. Wo kann ich eine SharePoint-Seite beantragen? (71114 mal gesehen)
  4. Wo finde ich Informationen und Ansprechpartner zum Thema SharePoint? ... (70675 mal gesehen)
  5. Wie kann der GWDG Cloud Share-Client ohne graphische Oberfläche ... (36802 mal gesehen)
  6. Wie starte ich das Logging im Client, um mehr ... (36373 mal gesehen)
  7. Die Synchronisation eines Folders scheint nicht zu funktionieren. Wie ... (35910 mal gesehen)
  8. Einige Folder werden nicht synchronisiert. / Bei einigen Folder ... (35266 mal gesehen)
  9. Wie schalte ich den "Erweiterten Einstellungen" an? (34836 mal gesehen)
  10. Wie kann ich die Standard-Einstellungen des Clients wieder herstellen ... (33453 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Warum verliert der Client nach einem Neustart des Rechners ... (2019-01-17 17:27)
  2. Fehlermeldung: ANE4035W File currently unavailable on server. (2018-12-18 16:00)
  3. Welchen TSM-Client soll ich nutzen? Welchen TSM-Clienten sollte ich ... (2018-12-13 14:57)
  4. Nach einer Änderung an den Zugriffsrechten macht TSM/ISP ein ... (2018-12-05 10:31)
  5. Wie erstelle ich ein Log des Clients? (2018-11-05 09:43)

Wichtige FAQs