Der Client synchronisiert nicht. / Der Client meldet, dass nicht alle Folder synchronisiert sind.


  1. Stellen Sie sicher, dass sich der Client erfolgreich am Dienst anmelden konnte (siehe "Der Client ist nicht am Dienst angemeldet").
  2. Ist der Client erfolgreich am Dienst angemeldet, aber im unteren Teil des Clients steht "Folder noch nicht synchronisiert", hat der Client möglicherweise den Wechsel des für ihn zuständigen Servers verpasst. Da dies beim Starten des Clients immer geprüft wird, kann ein Neustart des Clients dies bereits beheben. Diese Verhalten ist ein bekanntes Problem.
  3. Werden nach einem Neustart einige Folder immer noch nicht synchronisiert, siehe " Einige Folder werden nicht synchronisiert.".
Letzte Änderung:
2014-06-27 11:37
Verfasser:
Ralph Krimmel
Revision:
1.4
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs