Der Client ist nicht am Dienst angemeldet. / Der Client ist nicht verbunden.


  1. Im unteren Teil des Clients steht nach erfolgreicher Anmeldung Ihr Benutzername (normalerweise eine Email-Adresse). Steht dort etwas wie "Passwort benötigt", "Anmeldung fehl geschlagen" oder "Anmeldung läuft", dann ist die Anmeldung noch im Gange oder konnte nicht automatisch durchgeführt werden.
  2. Um die Anmeldung erneut durchzuführen, muss einmal auf die Meldung geklickt werden, wonach sich der Anmeldedialog öffnet.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung steht dort der verwendete Benutzername und das Programm-Icon hat sich geändert.
Letzte Änderung:
2014-06-24 13:30
Verfasser:
Ralph Krimmel
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 2 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs