Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:services:it_consulting:hardware_purchase:start [2024/03/27 14:31] – Info zum aktuellen Rahmenvertrag sheider1de:services:it_consulting:hardware_purchase:start [2024/04/22 13:01] (aktuell) – [Apple-Rahmenvertrag für Wissenschaftseinrichtungen] sheider1
Zeile 20: Zeile 20:
 ===== Apple-Rahmenvertrag für Wissenschaftseinrichtungen  ===== ===== Apple-Rahmenvertrag für Wissenschaftseinrichtungen  =====
      
-Der aktuelle Rahmenvertrag für Apple Hardware mit der Firma CANCOM läuft zum 31.03.2024 aus. Aufgrund der durch die GWDG erfolgten Bedarfserfassung hatte sich ergeben, dass die GWDG einen entsprechenden Nachfolgevertrag ausschrieb, der zum 01.04.2024 in Kraft treten wird. Das wirtschaftlichste Angebot hat wiederrum die CANCOM GmbH mit Sitz in Jettingen-Scheppach abgeben und wurde daher als Partner für den neuen Rahmenvertrag ausgewählt. +Der alte Rahmenvertrag für Apple Hardware mit der Firma CANCOM lief zum 31.03.2024 aus. Aufgrund der durch die GWDG erfolgten Bedarfserfassung hatte sich ergeben, dass die GWDG einen entsprechenden Nachfolgevertrag ausschrieb, der zum 01.04.2024 in Kraft getreten ist. Das wirtschaftlichste Angebot hat wiederrum die CANCOM GmbH mit Sitz in Jettingen-Scheppach abgeben und wurde daher als Partner für den neuen Rahmenvertrag ausgewählt. 
 Im Rahmen der Ausschreibungen wurde dem Portfolio für Wartungen von Apple Geräten der Punkt Apple Care for Enterprise hinzugefügt.  Im Rahmen der Ausschreibungen wurde dem Portfolio für Wartungen von Apple Geräten der Punkt Apple Care for Enterprise hinzugefügt.