Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

de:services:storage_services:gwdg_cloud_share:hosting [2015/09/16 14:36]
bwegman1 angelegt
de:services:storage_services:gwdg_cloud_share:hosting [2015/09/16 14:51] (aktuell)
bwegman1 [Hosting von Cloud Share für Ihr Team oder Ihre Einrichtung]
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Hosting von Cloud Share für Ihr Team oder Ihre Einrichtung ======
  
 +Nicht ein Mitglied der Universität Göttingen oder Max-Planck-Gesellschaft?​ Wir bieten den Dienst GWDG Cloud Share auch Benutzern außerhalb der Universität Göttingen und der Max-Planck-Gesellschaft an.
 +
 +Der Dienst wird unter zwei Modellen angeboten:
 +  * **GWDG Cloud Share Flex**
 +      * flexible Anzahl Benutzer
 +      * verbrauchsabhängige Berechnung von Accounts und Speicherplatz
 +  * **GWDG Cloud Share Flat**
 +      * Lizenzierung aller Benutzer einer Einrichtung (mind. Berechnung: 3000 Mitarbeiter)
 +      * fast 70% Ermäßigung gegenüber Cloud Share Flex
 +      * verbrauchsabhängige Berechnung von Speicherplatz
 +
 +Der Dienst kann auch im Rahmen der [[https://​www.dfn.de/​dfn-cloud/​|DFN-Cloud]] bezogen werden.
 +
 +===== Zu diesen Konditionen... =====
 +
 +  * **GWDG Cloud Share Flex** (flexible Anzahl Benutzer)
 +      * 7.00 € pro Benutzer-Account/​Jahr
 +      * zzgl. 0,90 € pro GB Storage/​Jahr
 +  * **GWDG Cloud Share Flat** (Benutzer einer ganzen Einrichtung,​ mind. 3000)
 +      * 1,80 € pro Mitarbeiter-Account/​Jahr
 +      * 0,60 € pro Studierenden-Account/​Jahr
 +      * zzgl. 0,90 € pro GB Storage/​Jahr
 +
 +===== ... bieten wir: =====
 +
 +  * Einen flexiblen, offenen Dienst für den Datenaustausch mit Personen innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtungen
 +  * Hosting in einem modernen Rechenzentrum,​ sichere Datenspeicherung gemäß aktueller Industriepraxis,​ gesicherte Datenübertragung
 +  * Zugesicherte Gesamtverfügbarkeit:​ 99,9 %
 +  * Automatisierte regelmässige Überwachung durch ein zentrales Monitoring
 +  * Garantierte Reaktionszeit von 60 min während der Geschäftszeit der GWDG (Mo - Fr von 7:00 bis 21:00 Uhr, Sa u. So von 10:00 bis 18:00 Uhr) und 4 h außerhalb der Geschäftszeit
 +  * Beginn der Störungsbeseitigung innerhalb von 4 h nach Eingang der Störungsmeldung während der Geschäftszeit und innerhalb von 8 h ausserhalb der Geschäftszeit
 +
 +===== Anfragen =====
 +
 +Für Angebote zu "GWDG Cloud Share" für Ihr Team oder Ihre Einrichtung kontaktieren Sie uns unter [[mailto:​support@gwdg.de?​subject=Angebot%20GWDG%20Cloud%20Share|support@gwdg.de]] für ein persönliches Angebot. Benutzen Sie für Ihre Anfrage {{:​en:​services:​storage_services:​gwdg_cloud_share:​cloudshare-angebotsanfrage_2015.pdf|unser Formular}}, um uns alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen.