Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:services:storage_services:gwdg_cloud_share:hosting [2019/11/29 15:16]
mdietri gelöscht
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Hosting von Cloud Share für Ihr Team oder Ihre Einrichtung ====== 
  
-Nicht ein Mitglied der Universität Göttingen oder Max-Planck-Gesellschaft?​ Wir bieten den Dienst GWDG Cloud Share auch Benutzern außerhalb der Universität Göttingen und der Max-Planck-Gesellschaft an. 
- 
-Der Dienst wird unter zwei Modellen angeboten: 
-  * **GWDG Cloud Share Flex** 
-      * flexible Anzahl Benutzer 
-      * verbrauchsabhängige Berechnung von Accounts und Speicherplatz 
-  * **GWDG Cloud Share Flat** 
-      * Lizenzierung aller Benutzer einer Einrichtung (mind. Berechnung: 3000 Mitarbeiter) 
-      * fast 70% Ermäßigung gegenüber Cloud Share Flex 
-      * verbrauchsabhängige Berechnung von Speicherplatz 
- 
-Der Dienst kann auch im Rahmen der [[https://​www.dfn.de/​dfn-cloud/​|DFN-Cloud]] bezogen werden. 
- 
-===== Zu diesen Konditionen... ===== 
- 
-  * **GWDG Cloud Share Flex** (flexible Anzahl Benutzer) 
-      * 7.00 € pro Benutzer-Account/​Jahr 
-      * zzgl. 0,90 € pro GB Storage/​Jahr 
-  * **GWDG Cloud Share Flat** (Benutzer einer ganzen Einrichtung,​ mind. 3000) 
-      * 1,80 € pro Mitarbeiter-Account/​Jahr 
-      * 0,60 € pro Studierenden-Account/​Jahr 
-      * zzgl. 0,90 € pro GB Storage/​Jahr 
- 
-===== ... bieten wir: ===== 
- 
-  * Einen flexiblen, offenen Dienst für den Datenaustausch mit Personen innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtungen 
-  * Hosting in einem modernen Rechenzentrum,​ sichere Datenspeicherung gemäß aktueller Industriepraxis,​ gesicherte Datenübertragung 
-  * Zugesicherte Gesamtverfügbarkeit:​ 99,9 % 
-  * Automatisierte regelmässige Überwachung durch ein zentrales Monitoring 
-  * Garantierte Reaktionszeit von 60 min während der Geschäftszeit der GWDG (Mo - Fr von 7:00 bis 21:00 Uhr, Sa u. So von 10:00 bis 18:00 Uhr) und 4 h außerhalb der Geschäftszeit 
-  * Beginn der Störungsbeseitigung innerhalb von 4 h nach Eingang der Störungsmeldung während der Geschäftszeit und innerhalb von 8 h ausserhalb der Geschäftszeit 
- 
-===== Anfragen ===== 
- 
-Für Angebote zu "GWDG Cloud Share" für Ihr Team oder Ihre Einrichtung kontaktieren Sie uns unter [[mailto:​support@gwdg.de?​subject=Angebot%20GWDG%20Cloud%20Share|support@gwdg.de]] für ein persönliches Angebot. Benutzen Sie für Ihre Anfrage {{:​en:​services:​storage_services:​gwdg_cloud_share:​cloudshare-angebotsanfrage_2015.pdf|unser Formular}}, um uns alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen.