Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:services:it_consulting:remote_support_client [2019/09/04 12:05]
ehelmvo [Datenschutz]
de:services:it_consulting:remote_support_client [2019/10/09 19:12]
ehelmvo [Wählen Sie den Remote-Client für Ihr Betriebssystem]
Zeile 12: Zeile 12:
 \\ \\
   * {{:​de:​services:​it_consulting:​logo_windows.png?​nolink&​nolink&​50|}} {{:​de:​services:​it_consulting:​gwdg_remote-support_user-client_windows_5-2-1.exe|Windows}}   * {{:​de:​services:​it_consulting:​logo_windows.png?​nolink&​nolink&​50|}} {{:​de:​services:​it_consulting:​gwdg_remote-support_user-client_windows_5-2-1.exe|Windows}}
 +
 +  * {{:​de:​services:​it_consulting:​logo_windows.png?​nolink&​nolink&​50|}} {{:​de:​services:​it_consulting:​gwdg_remote-support_user-client_windows_5-2-1_adminrechte.exe|Windows (erfordert / fordert Admin-Rechte)}}
  
   *{{:​de:​services:​it_consulting:​logo_macos.png?​nolink&​50|*}} {{:​de:​services:​it_consulting:​gwdg_remote-support_user-client_macos_5-0-1.dmg|macOS}}   *{{:​de:​services:​it_consulting:​logo_macos.png?​nolink&​50|*}} {{:​de:​services:​it_consulting:​gwdg_remote-support_user-client_macos_5-0-1.dmg|macOS}}
Zeile 22: Zeile 24:
  
 \\ \\
-==== Datenschutz ===+=== Datenschutz ===
-\\+
 Mit dem Herunterladen des User-Clients erklären Sie sich mit der [[https://​www.gwdg.de/​de/​privacy-notice|Datenschutzerklärung]] der GWDG einverstanden. Sie erlauben damit den Support sich mit Ihrem Rechner zu verbinden und sind sich dabei bewusst, dass der Support auf das dann freigegebenen Monitorbild Ihres Rechner sehen und auch dort geöffnete Fenster wie z. B. E-Mails o. ä. lesen kann. Mit dem Herunterladen des User-Clients erklären Sie sich mit der [[https://​www.gwdg.de/​de/​privacy-notice|Datenschutzerklärung]] der GWDG einverstanden. Sie erlauben damit den Support sich mit Ihrem Rechner zu verbinden und sind sich dabei bewusst, dass der Support auf das dann freigegebenen Monitorbild Ihres Rechner sehen und auch dort geöffnete Fenster wie z. B. E-Mails o. ä. lesen kann.